Elementsurf ist ein kleines, feines Surfcamp inmitten der wunderschönen Natur Nordspaniens. In einmaliger Umgebung möchten wir Euch unsere Freude am Wellenreiten, der Natur und dem Leben am Meer vermitteln.

Surfurlaub

Die Atlantikküste Kantabriens, im Norden von Spanien wird auch die „Costa Verde“, die „grüne Küste“ genannt. Vor dem Surfcamp brechen kraftvolle Wellen an langen Sandstränden und traumhaften Buchten -  ideal zum Wellenreiten.

Family Surf

Perfekter Surfurlaub und ein vielseitiges Rahmenprogramm erwartet Euch in unserem Surfcamp direkt am Strand. Durch unsere zertifizierten und erfahrenen Surflehrer wird die Qualität unserer Surfkurse für Kinder und Eltern garantiert.

Family Surf Programme bei elementsurf

Gruppen

Am Strand von San Vicente de la Barquera oder in den Bergen der „Picos de Europa" - Ihr seid immer mitten drin! Nach einem ereignisreichen Tag könnt Ihr es Euch in unserem Surfcamp gemütlich machen. Am Lager- feuer, in der Hängematte oder...

Gruppen Surf Programme von elementsurf
10
Jahre elemmentsurf
Über uns

10 Sommer Wellenreiten an der Küste Kantabriens – Wir blicken zurück auf eine wunderschöne Zeit und voller Vorfreude auf das nächste Jahrzehnt!

Wir haben für Euch eine Menge Erfahrung, professionellen Surfunterricht, leckere Rezepte und einen großen Koffer Motivation im Gepäck: Saison 2019, wir freuen uns!

  • Tim

    Sehr schönes und entspanntes Surfcamp in toller Landschaft. Mehrere unterschiedlich ausgerichtete Surfspots in wenigen Minuten erreichbar. Gutes Essen, nettes Team und etliche spaßige Beschäftigungsmöglichkeiten auch außerhalb des Ozeans.

  • Daniela

    Haben uns rund um wohl gefühlt und sind immer mit einem Lächeln begrüsst worden. Die Betreuung war klasse, sowohl während des Surfkurses wie auch ausserhalb. Danke für die tolle Zeit.

  • Mio

    Wir sind immer noch beseelt vom Surfen und von der Gemeinsamen Zeit bei Elementsurf. Es war ein sehr intensive Woche mit Unterricht der super vermittelt wurde. Das Essen, das die Damen gezaubert haben war lecker. Es ist ein herzlicher Umgang mit den Gästen und das haben wir genossen. Danke dafür.

  • Silke und Manu

    Wir hatten eine wunderschöne Woche bei Elementsurf! Das Surfcamp wird von einem super netten und jungen Team geleitet. Es war immer eine tolle Stimmung. Das Surfhaus liegt ganz nah am Strand, der Surfspot ist perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Das Team von Elementsurf hat sich super um alles gekümmert und jeden Abend unglaublich leckeres Essen auf den Tisch gezaubert (danke Dani!). Auch die Surflehrer sind sehr kompetent und haben immer für eine lustige Atmosphäre gesorgt. Wir wären gerne länger geblieben und kommen gerne wieder!

Unser Partner Austrian Surfing
Unser Partner Surfnature
Unser Partner Saja Nansa
Unser Partner Oneill