Unsere Videoanalyse im Surfcamp

Wir halten Eure Session auf Video fest!


Persönliche Videoanalyse

Videoanalyse ist ein wichtiges Hilfsmittel um sich im surfen zu verbessern. In unserem Surfcamp bieten wir Euch die Möglichkeit selbst auf Video zu sehen und dabei mehr über Surftechniken zu lernen.

Surfen und filmen – das stellt Viele immer wieder vor die gleichen Probleme. Zum Beispiel: Eine Kamera ist zwar im Gepäck, aber wegen der guten Wellen hat niemand Lust zu filmen. Oder: Ihr habt Eure Sessions gefilmt, aber keiner macht sich die Mühe, das Gefilmte zu sichten.

Bei uns im Surfcamp verstauben die Filme nicht im Schrank oder auf der Festplatte. Stattdessen könnt Ihr jede Session ungestört genießen und Euch die Szenen direkt im Anschluss in gemütlichem Ambiente ansehen. Wir bringen Euch zu den besten Spots der Region und filmen Euch vom Land oder vom Wasser aus.


Da wir sowohl das notwendige Equipment als auch Erfahrung im Umgang mit Kamera und Schnitt haben, werden wir Euch einmal die Woche für die Video Analyze filmen. Fortgeschrittene Surfer werden zweimal die Woche gefilmt.

Mir hat die Analyse sehr geholfen Fehler beim Surfen zu erkennen und meine Fähigkeiten zu verbessern!

Till

Das erstellte Filmmaterial bietet Euch die einmalige Gelegenheit Euch selbst beim Surfen zuzusehen. Durch eine gemeinsame Analyse des Filmmaterials können Stärken und Schwächen erkannt und gemeinsam besprochen werden. Das gibt Euch die Möglichkeit, Eure Fähigkeiten optimal zu verbessern.


Unser Partner Austrian Surfing
Unser Partner Surfnature
Unser Partner Saja Nansa
Unser Partner Oneill